CDU Stadtverband Verl
#stabilität.vertrauen.kompetenz

Senioren Union Verl: Frühstücksbüffett

Zwei Jahre fiel das beliebte Frühstücksbüffett der Senioren Union aus. Jetzt soll es wieder stattfinden

"Seit nunmehr fast zwei Jahren ist unsere Arbeit völlig zum Stillstand gekommen. Inzwischen hat sich die Situation völlig unerwartet total geändert. Versammlungen und Feierlichkeiten dürfen unter Einhaltung bestimmter Schutzbestimmungenwieder stattfinden", freut sich der Vorstand der Verler Senioren Union.

Nach der zweijährigen Zwangspause soll nun wieder ein Treffen mit Partnern und Partnerinnen stattfinden. Und zwar am Mittwoch, 25. Mai zum Frühstücksbüffett im Kaunitzer Krug (Haus Liemke) in Kaunitz. Beginn ist um 9:30Uhr. Auch Bürgermeister Michael Esken hat sein Kommen zugesagt. Er wird über aktuelle Themen der Stadt Verl berichten. Der Kostenbeitrag für das Frühstücksbüffett beträgt 18 Euro und wird vor Beginn erhoben. Die Senioren Union bittet um telefonische Anmeldung bis zum Montag, den 23.05.2022 unter 05246/6358.