CDU Stadtverband Verl
#stabilität.vertrauen.kompetenz

NRW-Innenminister Herbert Reul zu Besuch in Verl

Sehr geehrte Damen und Herren,   
liebe Freundinnen und Freunde,   
liebe Parteikolleginnen und Parteikollegen,   
  
ich freue mich, Sie recht herzlich zu einem Treffen mit unserem NRW-Innenminister Herbert Reul einladen zu dürfen.   
  
Wir haben einen der begehrten Termine mit Herrn Reul bekommen und konnten ihn gemeinsam mit unserem Kandidaten Landtagspräsident André Kuper dafür begeistern, seinen OWL-Termin im Kreis Gütersloh in Verl wahrzunehmen.  Er wird am 20.04.2022 um 20 Uhr in Verl ankommen  und  rund eine Stunde über Themen, die ihn, das Land NRW und besonders uns in OWL in den letzten vier Jahren stark betroffen haben,  referieren.   
  
Dazu gehört -  über die allgemeine Polizeiarbeit hinaus - die Sicherheitspolitik für NRW und besonders die Umstände rund um die tragischen Ereignisse im Fall Lügde. In diesem Zusammenhang wird er auch über Vorgänge und Ermittlungen im kinderpornografischen Bereich berichten.   
  
Ganz sicher hat Herr Reul in der letzten Legislaturperiode in diesem  Bereich sehr viel bewegt und wir versprechen nicht zu viel, wenn wir sagen, dass es ein spannender Abend wird.

Wir freuen uns auch, dass unser Kandidat Landtagspräsident André Kuper ebenfalls vor Ort sein wird.

Daher laden wir Sie recht herzlich am   
                                                                                            
Mittwoch, den 20. April / Einlass: 19 Uhr  
ins Hotel WunnersWat, Sender Straße 23 in 33415 Verl  
  
ein. Für kühle Getränke und Snacks ist gesorgt. Der gesamte Vorstand der CDU Verl freut sich über Ihre rege Teilnahme.   
  
Ihr Vorstandsteam der CDU aus Verl.   
  
Sebastian Dahlkötter  
Vorsitzender CDU Stadtverband