CDU Stadtverband Verl
#stabilität.vertrauen.kompetenz

Vorsitzender Josef Lakämper begrüßte alle Jubilare und Mitglieder. Geehrt wurden alle CDU-Mitglieder, die mindestens 25 Jahre Mitglied sind:

Josef Lakämper hob die Bedeutung der Landtagswahl am 22.05.2005 hervor und appellierte an die CDU-Mitglieder, in ihrem Umfeld ein positives Klima für die CDU zu schaffen. "Mit unserer Unterstützung wird Dr. Michael Brinkmeier ein gutes Ergebnis für die CDU erzielen und Kandidat des Wahlkreises bleiben. Es wird Zeit, den rotgrünen Spuk in Düsseldorf nach 39 Jahren zu beenden." Die geehrten Mitglieder bekamen einen Gutschein über 25 Euro, der im Verler Einzelhandel eingelöst werden kann. Auf diese Weise will die CDU Verl Ihren Beitrag leisten, den Verler Einzelhandel zu unterstützen. (bt@cdu-verl.de)
Seit mindestens 25 Jahren Mitglied der CDU sind:
Dr. Roswitha Abel-Hahues, Hans-Georg Auf der Heide, Wilhelm Bathe, Herbert Behler, Peter Brintrup, Gerhard Dorwald, Johann Dreisörner, Josef Dresselhaus, Heinz Echterhoff, Heinrich Echterhoff, Heinz-Klemens Fortkord, Erika Fortkord, Egon Füchtjohann, Engelbert Gievers, Dr. Gregor Han, Hermann Hassmann, Hans Heitjohann, Paul Helftewes, Harald Honert, Annette Kappelmann, Dr. Ernst-Ulrich Koch, Albert Kochtokrax, Franz Markmann, Helmut Masjosthusmann, Adelheid Meierfrankenfeld, Stefan Mertensnieier, Ferdinand Mickenbecker, Anton Moldhaeufel, Theodor Ohlmeyer, Heinz Ossenbrink, Marlies Ottemeier, Herbert Piepenbrock, Helmut Pohl, Heinz Pollmeier, Helmut Pollmeier, Irmgard Schulke, Paul Schulte-Döinghaus, Heinz Sielhorst, Erhard Sielhorst, Hugo Stickling, Käthe Vorderbrügge, Gerda Westerbarkei, Elfriede Wiesrecker, Josef Willinghöfer, Vera Wischke, Ludwig Wullenkord, Annikki Aspelmeier, Franz Berenbririker, Josef Ortjohann, Inge Baruth, Hugo Großehagenbrok, Rudolf Jakobfeuerborn, Horst Johannliemke, Stefan Kanipmann, Hans Kirschbaum, Franz Oestersandforth, Klaus Westerbarkey, Karl-Heinz Westermann, Gisela Wolter, Heinrich Wulle, Egbert Zeunert, Horst Grote, Klaus Hörsting, Franz-Josef Schröder, Ulrich Sinnerbrink und Erwin Stickling.