CDU Fraktion im Rat der Stadt Verl - Offenen Fraktionssitzung: "Neuerungen und Interessantes zum Haushaltsplan 2017"

Die CDU Fraktion lädt alle interessierten Verlerinnen und Verler ein, sich an den Diskussionen anlässlich der Haushaltsberatungen 2017 zu beteiligen. Zusammen mit der Verwaltungsspitze werden die Änderungen und Neuerungen des Planes 2017 diskutiert und besprochen. "Für jemanden, der nicht ständig beruflich mit Bilanzen und Finanzplänen zu tun hat, sind diese Pläne oft ein ‚Brief mit sieben Siegeln‘. Gerade, wenn sich Veränderungen in der Struktur der Verwaltung ergeben, verändern sich auch die Zahlen in den einzelnen Haushaltspositionen und können dann nicht mehr direkt verglichen werden,“ so die Fraktionsvorsitzende Gabi Nitsch. Daher nutzen wir die Möglichkeit, uns den Haushaltsplan im Detail und auf Nachfragen erläutern zu lassen, um die zum Teil komplexen Zusammenhänge besser zu verstehen. Diese Gelegenheit möchte die CDU Verl auch den Bürgerinnen und Bürgern geben und lädt am Montag, den 16. Januar von 18.00 - 20.00 Uhr in den Ratssaal der Stadt ein, um Fragen zu stellen und Anregungen zu geben.