CDU Stadtverband Verl
#stabilität.vertrauen.kompetenz

Matthias Humpert tritt bei der Vorstandsneuwahl am 16.11.2015 erneut als Vorsitzender an

Presseinformation


Sehr geehrte Damen und Herren!

Bei der CDU Mitgliederversammlung am 16.11.2015 stellte ich mich erneut dem Mitgliedervotum zur Wiederwahl zum Vorsitzenden des Stadtverbandes Verl.
Die vergangenen zwei Jahre standen für den Vorstand ganz im Zeichen der Vorbereitung der Kommunal- und Bürgermeisterwahlen. Hierbei konnte bei der Ratswahl 2014 erneut die absolute Mehrheit für die CDU errungen werden und die Bürgermeisterwahl Ende September 2015 wurde mit der Wahl von Michael Esken ebenfalls erfolgreich bestritten.
Auch in Zukunft möchte ich die erfolgreiche Arbeit an der Spitze des Vorstandes fortführen und die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fraktion und Partei weiter stärken sowie den neuen Bürgermeister Michael Esken aktiv begleiten.
In der nächsten Zeit liegen vielfältigste Herausforderungen vor uns, die wir angehen und auch lösen müssen. Hierzu möchte ich auch zukünftig meinen Anteil leisten. Dies ist für mich weiterhin Ansporn und Motivation an der Spitze der CDU, Verl mitzugestalten und weiterzu-entwickeln. Hierbei werde ich als Vorsitzender in den kommenden Jahren noch stärker wieder inhaltliche Themen in den Fokus rücken und vorantreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Humpert