CDU Verl : Wechsel im Fraktionsvorstand

Henrik Brinkord neuer stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU Fraktion im Stadtrat Verl

In Ihrer letzten Fraktionssitzung hat die CDU Fraktion Henrik Brinkord zum neuen stellv. Fraktionsvorsitzenden gewählt. Diese Neubesetzung wurde notwendig, da Ferdinand Hollenhorst für das Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.
Der veränderte Fraktionsvorstand der CDU: Gabriele Nitsch, Johannes Kettelhoit, Hans-Peter Jakobfeuerborn, Henrik Brinkord, Matthias Humpert.Der veränderte Fraktionsvorstand der CDU: Gabriele Nitsch, Johannes Kettelhoit, Hans-Peter Jakobfeuerborn, Henrik Brinkord, Matthias Humpert.
„Wir bedauern die Entscheidung von Ferdinand Hollenhorst ausdrücklich. Wir respektieren seine Entscheidung und danken ihm für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit. Mit Henrik Brinkord haben wir einen engagierten und kompetenten Nachfolger gefunden und freuen uns darauf mit ihm zusammen die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen zu meistern.“ So die Fraktionsvorsitzende Gabriele Nitsch. Henrik Brinkord, ist seit 2014 im Rat, 28 Jahre alt und als Informatiker bei einem Telekommunikationsunternehmen beschäftigt. Sein neues Amt wird er zum 01.04.2015 antreten.