Einen interessanten Nachmittag boten die Verler CDU-Damen ihren Parteikolleginnen aus dem Kreis Werl.

Im Heimathaus wurden die Damen, die im Dezember den Verlerinnen einen schönen Weihnachtsmarktaufenthalt organisiert hatten, vom Bürgermeister Paul Hermreck begrüßt. Von ihm erfuhren sie zunächst viel Wissenswertes und für sie Interessantes über die Gemeinde Verl.
Mit dem Bus ging es dann zur Besichtigung der Firma Nobilia. Unterwegs waren die Damen erstaunt über das große Gewerbegebiet. Beim Kaffeetrinken erfuhren die Damen schon Einiges über die Firma, bevor man dann zur Besichtigung der Küchenausstellung ging. Die Damen äußerten sich ausgesprochen begeistert von der Vielfalt der Modelle.
Anschließend stand dann ein Rundgang durch das alte Verl unter fachkundiger Führung von Bernhard Klotz an.
Zum Abschluß des Tages führte man in der Gaststätte Kampwirth beim Abendessen noch viele interessante Gespräche über den ereignisreichen Tag.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben