Wie schon in den vergangenen Jahren lädt die CDU-Fraktion alle interessierten Verlerinnen und Verler ein an den Haushaltsberatungen 2020 am Samstag, den 9. November von 9:30 Uhr bis 12.30 Uhr im neuen Ratssaal des Rathauses Verl teilzunehmen.

Damit möchte die CDU Fraktion die Gelegenheit geben das große Zahlenwerk, das den Haushalt umfasst, besser zu verstehen und zu erfahren, was sich hinter den einzelnen Positionen verbirgt. Die beiden Beigeordneten Heribert Schönauer und Thorsten Herbst werden an dem Samstag auch für Fragen zur Verfügung stehen. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt,“ so die Fraktionsvorsitzende Gabi Nitsch, „Anregungen und Ideen aus der Bürgerschaft mit in unsere Diskussion einfließen zu lassen. Gleichzeitig wollen wir diskutieren und verdeutlichen, in welche Richtung die CDU-Fraktion mit ihren Anträgen zum Haushalt 2020 die Entwicklung Verls voranbringen möchte.“

Inhaltsverzeichnis
Nach oben