Gelbe Rosen zum Muttertag

Seit inzwischen schon mehr als 25 Jahren verteilte die Verler CDU Frauen-Union am Freitag vor Muttertag wieder Rosen.

Erstmalig standen sie auf dem Parkplatz vor dem Ölbach-Center.  300 langstielige, leuchtendgelbe, entdornte und mit einem Grußkärtchen versehene Blumenköniginnen sollten an den bevorstehenden Muttertag erinnern. Diese Geste werteten die Damen als ein Dankeschön an alle Hausfrauen und Mütter für deren alltäglichen Einsatz. Trotz der kalten Temperaturen waren die „Hingucker“ schnell verteilt, zumal die Damen durch einige Herren des CDU-Vorstands unterstützt wurden. Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt, Fragen zu aktuellen kommunalpolitischen Themen zu diskutieren. Ebenso wurde an die bevorstehende Landtagswahl erinnert.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben