Stadtverband | Verl

Paderborner Strasse 5
33415 Verl
info@cdu-verl.de

Wie schon in den vergangenen Jahren lädt die CDU-Fraktion alle interessierten Verlerinnen und Verler ein an den Haushaltsberatungen 2019 am Samstag, den 19. Januar von 9:30 Uhr bis 12.30 Uhr in der Cafeteria des Rathauses teilzunehmen. Damit möchte die CDU Fraktion die Gelegenheit geben das große Zahlenwerk, das den Haushalt umfasst, besser zu verstehen und zu erfahren, was sich hinter den einzelnen Positionen verbirgt. Sowohl der Bürgermeister Michael Esken als auch die beiden Beigeordneten Heribert Schönauer und Thorsten Herbst werden an dem Samstag für Fragen zur Verfügung stehen. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt,“ so die Fraktionsvorsitzende Gabi Nitsch, Anregungen und Ideen aus der Bürgerschaft mit in unsere Diskussion einfließen zu lassen. Gleichzeitig wollen wir diskutieren und verdeutlichen, in welche Richtung die CDU-Fraktion mit ihren Anträgen zum Haushalt 2019 die Entwicklung Verls voranbringen möchte.“ Interessierte Bürger und Bürgerinnen sollten sich zur weiteren Planung unter info@cdu-verl.de anmelden.