News

09.05.2008
Senioren Union: Mitgliederversammlung mit „Haxenessen“
Zur Meldung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Senioren-Union, das Jahr 2007 liegt hinter uns und es war wieder ein gutes Jahr für die Senioren-Union in Verl. Mehrere Veranstaltungen konnten mit guter Beteiligung der Mitglieder durchgeführt werden. Herzlichen Dan...

08.05.2008
Großes Lob für neues Rathaus
Tag der offenen Tür (Verler Zeitung)

Quelle Verler Zeitung: In den vergangenen Wochen blieb den Bürgern nur der Blick von außen in eine wüste Baustelle, in der viele fleißige Handwerker oft bis in die Nacht und am Wochenende schafften. Am Tag der offenen Tür erlebten gut 5000 Besucher das neue Rathaus als ...

15.03.2008
Linke Landtagsabgeordnete will Stasi zurück
Zur Meldung

DKP-Mitglied Christel Wegner sitzt in der Links-Fraktion in Hannover. Nun rechtfertigt sie den Mauerbau, fordert einen Systemwechsel - und eine neue Art Stasi gegen "reaktionäre Kräfte".

23.10.2007
CDU-Kreisparteitag am 9. November 2007
Zur Meldung

Der CDU-Kreisvorstand Gütersloh hatte sich im Jahre 2005 zur Aufgabe gemacht, im Rahmen des Projektes 2020 ein Leitbild für die Entwicklung des Kreises in den nächsten 15 Jahren zu entwerfen mit der zentralen Frage: Wie wollen wir, dass unser Kreis im Jahr 2020 aussieht...

04.10.2007
„KiBiz“ ins richtige Licht gerückt
Was bringt das „KiBiz“? Die Landtagsabgeordnete Ursula Doppmeier (5. von rechts) konnte viele Vorurteile ausräumen.

Zurzeit ist es in der Öffentlichkeit in aller Munde und Gegenstand erhitzter Diskussionen: Das Gesetz zur frühen Bildung und Förderung von Kindern, kurz „KiBiz“ genannt. Täglich berichten die Medien über die bevorstehenden Veränderungen, über Demonstrationen und Resolut...

25.04.2007
Senioren-Union besichtigt Firma Graute GmbH & Co. KG
Zur Meldung

Zu einer Besichtigung der Firma Graute GmbH & Co. KG im Industriegebiet Kaunitz hat die CDU-Senioren Union Verl ihre Mitglieder eingeladen.

12.12.2006
Verler CDU-Frauen auf dem Weihnachtsmarkt in Münster
Zur Meldung

Auch in diesem Jahr freuten sich wieder über 50 Damen der CDU Frauen-Union auf den jedes Jahr zur Adventszeit stattfindenden Besuch eines Weihnachtsmarktes. Der Andrang war so groß, dass nicht einmal alle Interessierten berücksichtigt werden konnten.

02.05.2006
Die „ausländische Frau" in Deutschland
Zur Meldung

Unter dem obigen von der Kreisfrauen-Union angestoßenen Thema laden im Laufe dieses Jahres alle 13 Ortsverbände ein.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben