News

19.07.2008
Verler Senioren - Union - Zahl der Mitglieder verdoppelt
Zur Meldung

Das war für ihn selbst die größte Überraschung. Rainhard Hansmeier aus Verl ist als 100. Mitglied der Senioren-Union Verl begrüßt worden. Im Rahmen der Mitgliederversammlung bei Ohlmeyer gab es nicht nur Haxen, sondern es wurde auch Bilanz gezogen.

19.07.2008
Rat lehnt unsinnigen Naturschutz ab
Zur Meldung

Beitritt zur Interessengemeinschaft Sennebäche abgesegnet - SPD stimmt dagegen

19.06.2008
Vor Ort ein Bild gemacht:

Das Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche e.V. in Bremen ist der Jungen Union Verl seit einigen Jahren bekannt. Referenten aus Bremen waren in der Vergangenheit in Verl zu Gast, um die Arbeit des Zentrums vorzustellen.

19.06.2008
Eine Frühlingsfeier mit dem MS-Kontaktkreis

Eine gute Tradition wurde fortgesetzt. Auch im letzten Jahr war zur Weihnachtszeit der Terminkalender so voll, dass sich die Damen des Vorstands der CDU Frauen-Union wieder entschlossen, die Weihnachtsfeier mit dem MS-Kontaktkreis in den Frühling zu verlegen.

17.05.2008
Junge Union Verl spendet 1600 Euro an die Ugandahilfe
Zur Meldung

Die Tannenbaumaktion der Jungen Union Verl ist inzwischen zum Selbstläufer geworden. Schon in den Tagen nach Weihnachten stehen die Telefone der Aktionsbetreiber nicht mehr still.

09.05.2008
Wenn Spekulationen den Blick auf die Tatsachen versperren -
Zur Meldung

Zur Diskussion über das Entwicklungskonzept Verl 2020:

09.05.2008
Senioren Union: Mitgliederversammlung mit „Haxenessen“
Zur Meldung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Senioren-Union, das Jahr 2007 liegt hinter uns und es war wieder ein gutes Jahr für die Senioren-Union in Verl. Mehrere Veranstaltungen konnten mit guter Beteiligung der Mitglieder durchgeführt werden. Herzlichen Dan...

08.05.2008
Großes Lob für neues Rathaus
Tag der offenen Tür (Verler Zeitung)

Quelle Verler Zeitung: In den vergangenen Wochen blieb den Bürgern nur der Blick von außen in eine wüste Baustelle, in der viele fleißige Handwerker oft bis in die Nacht und am Wochenende schafften. Am Tag der offenen Tür erlebten gut 5000 Besucher das neue Rathaus als ...

15.03.2008
Linke Landtagsabgeordnete will Stasi zurück
Zur Meldung

DKP-Mitglied Christel Wegner sitzt in der Links-Fraktion in Hannover. Nun rechtfertigt sie den Mauerbau, fordert einen Systemwechsel - und eine neue Art Stasi gegen "reaktionäre Kräfte".

Inhaltsverzeichnis
Nach oben