News

27.09.2008
CDU—Frauenunion wieder auf Tour:

Auch in diesem Jahr waren wieder Verler CDU-Damen mit dem Fahrrad auf Erkundungsfahrt durch ihre Heimatgemeinde. Bei recht durchwachsenem Wetter trafen sich 32 sportliche Damen am Busbahnhof. Ihr erstes Ziel war die EGE-Unternehmensgruppe an der Messingstraße.

26.09.2008
CDU Mitgliederehrung
Ludger Kaup CDU-Kreisvorsitzender, Michael Vorholt, Hubert Ellers und Josef Lakämper CDU Gemeindeverbandsvorsitzender

Hubert Ellers 40 Jahre und Michael Vorholt 25 Jahre Mitglied in der CDU.

19.09.2008
Gemeindesäckel wird immer voller
Zur Meldung

So prall gefüllt war der Sparstrumpf noch nie: 26,36 Millionen Euro hat die Gemeinde Verl nach dem vorläufigen Ergebnis der Haushaltsrechnung für 2007 auf der hohen Kante - und das bei nicht einem Cent Schulden.

09.08.2008
CDU Vorstand nominiert Paul Hermreck als Bürgermeisterkandidat

Der Vorstand des CDU Gemeindeverbandes Verl hat sich im Rahmen der turnusgemäßen Vorstandssitzung ausführlich mit der Kommunalwahl 2009 befasst. Hierbei wurden auch schon erste wichtige Weichenstellungen vorgenommen.

09.08.2008
Wissen ist kostbar - und kostet Bares
Zur Meldung

CDU-Fraktion: Gemeinde soll sozial schwache Familien beim Schulbuchkauf unterstützen

09.08.2008
JU Verl übergibt einen Büro-PC und einen Flachbildschirm
Spendenübergabe bei Menning

In Form einer Sachspende im Wert von 810,00 € hat die Junge Union Verl kürzlich einen Büro-PC und einen Flachbildschirm an Herrn Ralf Baur vom Zentrum für trauernde Kinder in der Gaststätte Menning übergeben.

09.08.2008
Senioren Union: Verler wollen zur LGS 2010 wieder nach Hemer kommen!
Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es auf das LGS-Gelände und zur Werkführung bei der Grohe AG.

In Rietberg ist die Landesgartenschau im Gange. Tausende Besucher sind bereits auf das Landesgartenschau-Gelände geströmt. Aber auch in Hemer zeigen sich die ersten an der Landesgartenschau 2010 interessierten Besucher. Die Senioren Union aus Verl, der Heimatstadt des H...

19.07.2008
Verler Senioren - Union - Zahl der Mitglieder verdoppelt
Zur Meldung

Das war für ihn selbst die größte Überraschung. Rainhard Hansmeier aus Verl ist als 100. Mitglied der Senioren-Union Verl begrüßt worden. Im Rahmen der Mitgliederversammlung bei Ohlmeyer gab es nicht nur Haxen, sondern es wurde auch Bilanz gezogen.

19.07.2008
Rat lehnt unsinnigen Naturschutz ab
Zur Meldung

Beitritt zur Interessengemeinschaft Sennebäche abgesegnet - SPD stimmt dagegen

Inhaltsverzeichnis
Nach oben