Stadtverband | Verl
 
News
14.07.2017, 12:31 Uhr | Übersicht | Drucken
Neuwahl des Fraktionsvorstands der CDU Fraktion im Rat der Stadt Verl

 Die CDU Fraktion im Rat der Stadt Verl hat ihren Fraktionsvorstand turnusgemäß nach der Hälfte der laufenden Ratsperiode neu gewählt.


Johannes Kettelhoit wurde als Schatzmeister und Schriftführer verabschiedet. Er hatte die Ämter vor 13 Jahren vom verstorbenen ehemaligen Ratsmitglied Egon Kettelhoit-Lohmann übernommen.
Zu seinen Nachfolgern wurden Hans-Peter Jakobfeuerborn als Schriftführer und Robin Rieksneuwöhner als Schatzmeister gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Gabi Nitsch als Fraktionsvorsitzende und ihre Stellvertreter Matthias Humpert und Henrik Brinkord. Neu im Fraktionsvorstand ist auch Konrad Balsliemke, der zum Beisitzer gewählt wurde.
 




aktualisiert von Team Verl, 14.07.2017, 12:33 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
   
Suche
     
News-Ticker
Presseschau
Termine

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.27 sec. | 76585 Views