Stadtverband | Verl
 
CDUPlus
   
Zur Person

Dominik Koch

Straße: Lehrenkamp 1
Ort: 33415 Verl
E-Mail: senden
Jahrgang: 1982
Beruf: Technischer Redakteur

  • Schon aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in der verbandlichen Jugendarbeit liegt mir das ehrenamtliche Engagement von jugendlichen und jungen Erwachsenen sehr am Herzen. Ich glaube, dass Verl hier zahlreiche Möglichkeiten bietet, die von ehrenamtlichen aller Altersklassen nicht immer in vollem Umfang in Anspruch genommen werden. Als sachkundiger Bürger der CDU möchte einen Beitrag leisten, das bürgerliche Engagement auf eine breite Basis zu stellen, die von ehrenamtlichen aller Altersgruppen gemeinsam gestaltet werden kann.
  • Verl bietet vielen Menschen sehr gute Zukunftschancen. Ich möchte daran mitwirken, dass dies auch künftig so bleibt und zunehmend immer mehr Menschen am Wohlstand teilhaben können, Kinder und Familien unterschiedlicher sozialer Herkunkt vergleichbare Chancen erhalten und Verl für alle ein lebenswerter Ort bleibt.
Lokalpolitische Ämter:
  • Stellvertretendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss
   
Suche
     
News-Ticker
Presseschau

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.21 sec. | 2262 Views