Stadtverband | Verl
 
CDUPlus
   
Zur Person

Johannes Kettelhoit

Straße: Krokusweg 15
Ort: 33415 Verl
Telefon (p): 2060
E-Mail: senden
Alter: 67
Beruf: Diplom Ingenieur

zuständig für Wahlbezirk 3 (Strassenverzeichnis)

Johannes Kettelhoit gehört der CDU seit 1988 und dem Rat seit 1989 an.
Er war Mitglied des Straßen-, Wege- und Verkehrs- sowie des Umwelt- und
Rechnungsprüfungsausschusses und arbeitet seit einigen Jahren im Haupt- u. Finanzausschuss mit.
Seit 2005 ist er als Schrift- und Geschäftsführer der CDU-Fraktion
Mitglied des Fraktionsvorstandes.

Verl bedeutet für mich ...
... meine Heimatstadt in der ich geboren und auf die ich stolz bin und in der meine Familie gerne lebt.

An Verl mag ich ...
... die liebenswerten und engagierten Menschen und die gute und vielfältige Infrastruktur.

Dafür setze ich mich ein ...
... Freizeitwert und die Verkehrssituation in Verl und meinem Wahlkreis Bornholte können noch deutlich gesteigert werden. Wander- und Radwege müssen weiter ausgebaut, die Gestaltung der Bergstraße insbesondere für Fußgänger und Radfahrer verbessert werden und vieles mehr. Gemeinsam mit unserer starken Dorfgemeinschaft und einem erfahrenen Stadtplaner soll ein Konzept erarbeitet werden, wie Bornholte noch lebenswerter wird. 

Persönliche Schwerpunkte :
1. Weiterentwicklung Bornholte-Bahnhof
2. Schul- und Familienpolitik in Verl

Lokalpolitische Ämter:

Rat der Stadt Verl:
  • Ratsmitglied seit dem 01.10.1989
Aktuell u.a. in folgenden Gremien tätig:
  • Straßen-, Wege- und Verkehrsausschuss (Mitglied)
  • Betriebsausschuss (Mitglied)
  • Rechnungsprüfungsausschuss (Mitglied)
  • Ausschuss für Bildung, Sport, Kultur und Generationen (Stellvertreter direkt)
  • Haupt- und Finanzausschuss (Stellvertreter Liste)
  • Bau-, Planungs- und Umweltausschuss (Stellvertreter Liste)
  • (für weitere Infos im Bürgerinformationssystem Verl - hier anklicken)
   
Suche
     
News-Ticker
Presseschau

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.28 sec. | 2262 Views