Stadtverband | Verl
 
CDUPlus
   
Zur Person

Andreas Hollenhorst

Straße: Schillingsweg 40
Ort: 33415 Verl
E-Mail: senden
Alter: 44
Beruf: Maschinenbautechniker

zuständig für Wahlbezirk 8 (Strassenverzeichnis)

Verl bedeutet für mich ...
... in erster Linie Zuhause sein. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Hier leben die Menschen, die ich liebe und die ich gern habe. Hier sehe ich meine Kinder aufwachsen, die in Verl beste Vorraussetzungen für ihre Zukunft finden.

An Verl mag ich ...
... die Vielfalt, die sich hier entwickelt hat. Unterschiedlichste Menschen und Lebensweisen, Sport-, Musik- oder Schützenvereine, die für alle etwas bieten. Die vielen Gelegenheiten, miteinander zu feiern. Verl rockt :)

Dafür setze ich mich ein ...
  • Dass die Verler Bürger sowie die Vereine und Arbeitgeber weiterhin einen verlässlichen Partner in der Kommunalpolitik sehen.
  • Meine Schwerpunkte sind dabei die Förderung von Bildung und Ausbildung, eine attraktive Stadtkerngestaltung, eine sinnvolle Verkehrsentwicklung und vor allem ein Familienfreundliches Verl.
Lokalpolitische Ämter:

Rat der Stadt Verl:
  • Ratsmitglied seit dem 01.10.2004
Aktuell u.a. in folgenden Gremien tätig:
  • Jugendhilfeausschuss (Mitglied)
  • Straßen-, Wege- und Verkehrsausschuss (Mitglied)
  • Bau-, Planungs- und Umweltausschuss (Stellvertreter direkt)
  • Ausschuss für Bildung, Sport, Kultur und Generationen (Stellvertreter direkt)
  • Rechnungsprüfungsausschuss (Stellvertreter direkt)
  • Haupt- und Finanzausschuss (Stellvertreter Liste)
  • Betriebsausschuss (Stellvertreter Liste)
  • (für weitere Infos im Bürgerinformationssystem Verl - hier anklicken)
   
Suche
     
News-Ticker
Presseschau

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.27 sec. | 2262 Views