Stadtverband | Verl
 
CDU-Anträge im Stadtrat
29.06.2016, 12:00 Uhr Übersicht | Drucken

Antrag der CDU Fraktion - Überprüfung der Lebensdauer der Kleinschwimmhalle und deren Sanierungsbedarf

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
sehr geehrte Damen und Herren des Rates,
 
Aufgrund der Information aus der interfraktionellen Runde vom 28.06.2016 zu dem Zustand des Beckens der Kleinschwimmhalle beantragt die CDU Fraktion folgende Sachverhalte zu klären.
  1. Wie lange wird die Kleinschwimmhalle bei den festgestellten Schäden noch nutzbar sein?
  2. Für den Fall, dass eine Sanierung nicht mehr wirtschaftlich tragbar sein sollte, bitten wir die Verwaltung aufzuzeigen, ob am gleichen Standort ein Ersatzbau mit einem Schwimmbecken mit 5 Bahnen a 25 m für den Schul- und Vereinssport entstehen könnte.
  3. Wenn diese Möglichkeit bestehen sollte, bitten wir ebenfalls die entsprechenden Investitions- und Folgekosten zu ermitteln.
Dieses sollte möglichst kurzfristig geklärt werden, weil diese Entwicklung Auswirkungen auf einen möglichen Hallenbadneubau am Freibad hat.
 
Fraktionsvorsitzende Gabriele Nitsch



aktualisiert von Team Verl, 30.06.2016, 13:09 Uhr
   
Suche
     
News-Ticker
Presseschau

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.21 sec. | 12044 Views